Freitag, 27. März 2009

Herzlich Willkommen!

So Ihr Lieben,

nachdem ich, vorallem in den letzten Tagen, so viele schöne Blogs gesehen und gelesen habe war ja nichts anderes zu erwarten, als dass ich jetzt selbst auch Lust bekomme, hier mitzumachen.

Ich habe schon so viele Inspirationen für unser neues Haus, für schöne Kleidung und Accessoires und alle möglichen anderen Kleinigkeiten gefunden und habe mir deshalb gedacht, es wäre doch schön, etwas zurück zu geben - also meine Ideen auch mit Euch zu teilen.
Ach ja, und natürlich gerne auch Rezepte, da habe ich hier auch schon einiges gefunden, was sich sehr nachahmenswert anhört.
Und nicht zuletzt werde ich hier die Renovierung und Einrichtung unseres neuen Hauses, einschließlich Garten, dokumentieren! Dafür haben wir jetzt die nächsten vier, fünf Monate vorgesehen.
Deshalb habe ich mich auch für den Namen "Endlich zuhause..." entschieden.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog!

Viele liebe Frühlingsgrüße,

Lisa