Dienstag, 22. Dezember 2009

Weihnachtsimpressionen...


Die Sternenkette links hat unsere Große heute aus der Schule mitgebracht, die Sterne sind aus Ton und das ganze passt hervorragend zu unserer restlichen Dekoration :-)

Den Elch (von unseren ausgestochenen Formen die ich schon mal gezeigt habe) hat auch sie bemalt, nur die Schleife mit dem Glöckchen stammt von mir.

Die zauberhafte Weihnachtspostkarte habe ich mir selbst gekauft, so gut hat sie mir gefallen.

Die Sterne am Toilettenfenster sind ganz aus weißen Papier, aber das ließ sich im Gegenlicht nicht fotografieren...

Und zu guter Letzt mein erstes selbstgenähtes Herz - das war eine Arbeit! Auf der Vorderseite habe ich einen Kopf vom Tilda-Stoff mit Caméen appliziert und Ranken mit Blättern drum rum gestickt, die Rückseite ist ganz aus dem Tilda-Stoff.

Meine gesamte Weihnachtspost hat sich heute auch endlich auf die Reise gemacht - auch meine drei Preise. Ach, ich hoffe, dass alles heil und spätestens am 24. Dezember ankommt ankommt! Es wäre lieb, wenn Ihr Euch irgendwann melden würdet, ob alles gut angekommen ist :-)

Die Einkäufe sind hoffentlich auch alle erledigt, auch wenn ich sicher bin, dass mir noch irgendwas einfällt, was ich vergessen habe... geputzt werden muss auch noch ein bisschen - denn zu Weihnachten muss es ja schon ganz besonders sauber sein, aber sonst gibt es nur noch schöne Aufgaben zu erledigen: Den Baum aufstellen und schmücken, noch ein paar Kleinigkeiten basteln, Pralinen formen (die Masse für meine zwei Lieblingssorten steht schon im Kühlschrank... zum Teil weggenascht) und natürlich Geschenke verpacken :-)

Ich wünsche Euch allen ein
wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest,


Kommentare:

  1. Liebe Lisa!
    Deine Weihnachtsdeko ost wirklich schön und deine Tochter ist ja jetzt schon eine kleine Künstlerin ;-)
    Natürlich melde ich mich wenn deine Post hier ankommt. Freue ich mich schon drauf!
    Ich wünsche dir und deiner Familie fröhliche Festtage und eine besinnliche Zeit!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.........Die Ferien haben begonnen und da machen wir es uns mal schön gemütlich,also mal ein wenig auf´s Internet verzichten.....bis demnächst......LG Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.