Donnerstag, 31. Dezember 2009

Ein gutes neues Jahr!

Das wünsche ich Euch allen und natürlich auch mir und meiner Familie.
Ich hatte nicht mal Zeit, mir über Wünsche und Vorsätze Gedanken zu machen - ich hoffe, dass ich alles was ich mir noch vornehme gut schaffe und dass vielleicht ein paar Wünsche erfüllt werden.
Das wünsche ich auch Euch.

Danke für alle lieben Kommentare in meinem ersten Bloggerjahr.
Schön, dass es so viele liebe Menschen hier gibt.
Ich freue mich schon auf die vielen wunderbaren Beiträge, die ich 2010 bei Euch lesen darf.

Und jetzt freue ich mich auf einen schönen Silvesterabend mit gutem Essen, Spielen mit unseren Töchtern und Neffen und natürlich ein oder zwei Gläschen Sekt:-)

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.