Montag, 16. November 2009

Was schönes...

... gibt's bei uns leider nach wie vor nicht.
Und beschäftigt immernoch die blöde Grippe:





Bei mir haben sich wohl die Stimmbänder entzündet, so dass ich gestern nicht mal mehr richtig flüstern konnte, heute ist es schon ein bisschen besser. Trotzdem habe ich das Wochenendseminar mit Hilfe von Schmerz- und Halstabletten durchgezogen. Puuuh...

Meine Kinder haben ihr Wochenende mal wo anders verbracht. Die kleine bei meiner Mama und die große bei meiner Schwester in München. Und jetzt ratet mal, wie sie gestern aus München heim gekommen ist! Mit Husten, Halsschmerzen und Fieber... heute Nacht ist es bis auf 40° C gestiegen, was ungewöhnlich bei ihr ist. Ich denke zwar nicht, dass es Schweinegrippe ist, aber bei der allgemeinen Panik ist man sich wohl doch nie sicher... ich bin froh, wenn der Kinderarzt nachher Entwarnung gibt! Und ich hoffe, dass sie bis zum Schulausflug am Freitag wieder gesund ist!

Da hätte ich mal schöne drei freie Tage und dann sowas.
Zumindest hat unsere kleine eine Gesundheit wie ein kleiner Ochse und ich gehe davon aus, dass sie gesund bleibt - sich um zwei kranke Kinder kümmern wenn man selber nicht richtig fit ist wäre ganz schön anstrengend!

Ich hoffe, mein nächster Post wird wieder etwas erfreulicher!

Viele liebe Grüße und gute Besserung an alle Grippegeplagten,

Kommentare:

  1. ... du Arme, selber krank sein und kranke Kinder, das geht gar nicht!
    Ich wünsche Euch allen gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein... Gute Besserung euch allen.
    Und das derzeitige Regenwetter trägt ja auch nicht zur Genesung bei :(
    Alles Liebe,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    das ist wirklich kein Spass,wenn fast die gesamte Familie krank ist. Ich wünsche euch gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine.
    Bei uns fangen die Temperaturen wieder an zu steigen. Kein Wunder,dass sich da alle Möglichen Keime in der Luft vermehren.
    Danke für deinen lieben Kommentar,
    Betti

    AntwortenLöschen
  4. du arme!!!!
    ich wünsche euch alles gute besserung!
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.