Samstag, 7. November 2009

Unser Garten...

wurde heute ein bisschen verschönert - endlich bin ich mal dazu gekommen. Laub und Dreck zusammen kehren, Beete säubern und Sträucher und vorallem Rosen schneiden... und ein bisschen dekorieren. Ein paar Blümchen blühen noch bei uns:






Meine Buchsbäumchen musste auch ein paar Zweige lassen - das ist meine "Ernte":



Was ich daraus noch mache zeige ich Euch wahrscheinlich morgen - auf jeden Fall bald :-)

Bis dahin ein schönes Wochenende an alle meine lieben Leser... inzwischen über 800 Besucher... ich muss mir wirklich bald was für eine Verlosung einfallen lassen, denn sooo lange kann es doch (hoffentlich) nicht mehr dauern bis zu den 1000.

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.