Dienstag, 17. November 2009

Kranke Kinder...

... müssen ja irgendwie beschäftigt werden, so sind wir auch endlich dazu gekommen, einige unserer ausgestochenen Formen zu bemalen:



(links die von den Kindern, rechts meine)

Das hat wiederum dazu geführt, dass ich meinen Kranz fertig stellen konnte:




Die Herzen habe ich mit "Buchszweigen" bestempelt und auf dem großen steht "Willkommen".
Ich finde, er ist genau richtig - nicht zu schlicht, nicht zu überladen, oder?

Sooo, ich bin schon bei über 950 Besuchern... das heißt, ich muss echt langsam anfangen, mir zu überlegen, was ich bei 1000 verlosen soll... auf jeden Fall nix großes - das kommt dann bei 100 regelmäßigen Lesern ;-) Da hab ich nämlich immer noch ein bisschen wenig...

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Liebe Lisa! Schön dein KRanz und fleißig wart ihr auch noch ;-) Eure Anhänger sind natürlich auch schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Anna

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.