Donnerstag, 8. Oktober 2009

Meine neue Tasche...

habe ich heute bekommen.
Leider habe ich mal wieder kein so gutes Foto hingekriegt :-(
Aber draußen war es schon dunkel als ich heimgekommen bin und ohne Tageslicht kriege ich es nie scharf und farblich richtig hin.

Die Tasche habe ich (in Form eines Gutscheins) von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen. Ich hatte nämlich auf meinem Google-Wunschzettel ein paar Links zu verschiedenen Dawanda-Läden stehen. Und die hat meine Schwester eben für mich ausgesucht.

Sie ist wirklich schön und ich freue mich wirklich sehr!


Sie ist von der lieben Anna genäht - wer will, kann sich die Tasche in besseren Fotos auch nochmal auf ihrem Blog anschauen...
Und natürlich auch all die anderen schönen Sachen, die sie immer so macht ;-)

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Wie schön, dass du dic so freuts ;-) Liebste Taschen-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das lustig :)
    Ich habe die tasche gesehen und dachte mir ...die sieht aus wie von der fleissigen Anna...und was lese ich da??? Sie ist deine schwester :)na sowas :)
    Und lieben dank für deine netten worte...
    liebe grüße laualau

    AntwortenLöschen
  3. Bevor das noch mehr missverstehen:
    Anna ist nicht meine Schwester.
    Meine Schwester hat die Tasche bei Anna für mich gekauft ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.