Donnerstag, 15. Oktober 2009

Der erste Schnee in diesem Jahr...

Hmmmm... ist das nicht ein bisschen früh?!?!

Aber zumindest die Kinder freuen sich darüber, wenn man auch noch nicht sooo viel damit anfangen kann. Aber wider Erwarten bleibt der Schnee tatsächlich ein bisschen liegen:



Das ist der Tisch in unserem Garten. Wir sind gespannt, wie das weiter geht.
Die Kinder waren jedenfalls in so winterlicher Stimmung, dass sie schon Weihnachtslieder gesungen haben :-)

Sonst viel Stress wie immer - aber Spaß macht es trotzdem.
Und ich freue mich schon auf's Wochenende ;-)

Liebe verschneite Grüße,


1 Kommentar:

  1. Bei uns hat es gestern doch tatsächlich auch schon geschneit. Ich finde das auch noch ein wenig zu früh, aber meine Kinder wollten am liebsten schon die Skis hervorholen. Da zum Skifahren aber doch noch zu wenig Schnee liegt, sind sie einfach im Haus mit Helm und Skibrille herum gerannt...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.