Montag, 28. September 2009

Sooo viele Hausaufgaben...

... hatten meine Mädels heute auf, dass ich es geschafft habe, in der Zeit das hier zu machen:




Ein schönes Herbst-Yoyo. Es ist aus beigem Cord auf den grüne Ranken gestickt sind (das war mal ein Teil einer Kleinkinderhose, sowas hebe ich immer auf, wenn ich denke, ich kann noch Teile davon verwerten ;-) ), verziert mit dunkelrotem Satin und grauem Perlmuttknopf. Es war gar nicht so leicht mit dem dicken, festen Stoff, aber ich finde, es ist schön geworden, oder?

Leider, leider kein gutes Bild - scharfe Aufnahmen von kleinen Sachen kann unser Foto eben einfach nicht :-(

So, jetzt machen wir noch einen Spaziergang zu meinem Schwiegervater -
Euch noch einen schönen Tag!

Lisa

Kommentare:

  1. Was man so alles schafft, bei den Hausaufgaben...:-) sieht sehr schön aus.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schön geworden! Da mußt du mal mit der Lehrerin reden das sie immer viel aufgeben soll- wenn da so tolle Sachen bei rum kommen!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. total süß,...finde ich deinen Yoyo!
    du hast ein sehr schönes Blögchen!!
    liebe Grüße von
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa
    bin durch Zufall bei dir gelandet und es gefällt
    mir sehr gut hier.
    Süß,dein YoYo!!!!!
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.