Donnerstag, 10. September 2009

Der Kopf...

... ist irgenwie immer ein, zwei Schritte voraus.

Zum Beispiel habe ich schon (Nicht zuletzt dank der Inspiration durch Eure wunderbaren Blogs) sooo viele Deko-Ideen, aber so lange die Substanz nicht fertig ist kann ich wohl kaum was machen :-(

Dafür sieht die Liste die wir gestern Abend aufgestellt haben so aus:

1. Holzschuppen ausräumen (Da hab ich noch meine ganzen Blumentöpfe und so und wenn wir dann am Wochenende nochmal Holz kriegen wissen wir nicht wohin damit)

2. verschiedene Leisten anstreichen

3. Putzen, Putzen, Putzen - Küche (die leider nicht neu oder besonders gut durch den Vorbesitzer gepflegt ist - den oberen Teil hab ich schon gemacht, ich weiß also, was auf mich zukommt), Bad und Toilette - was frau eben am liebsten putzt ;-)

4. Kisten auspacken - nur weiß ich teilweise nicht, wohin... warum haben wir eigendlich mehrere Umzugskartons mit Bastelsachen? Das kann doch nicht normal sein, oder?

5. Das einzig schöne des Tages: Ein Kleid für die Einschulung der kleinen Maus kaufen!

Und dann eben noch so das alltägliche... kochen, Kinder versorgen, abspülen (ja, wir haben schon eine Spülmaschine, die steht auch schon in der Küche - nur anschließen müsste sie halt mal wer...)

Ich habe die Blüten meiner Hortensie abgeschnitten - ich hoffe, sie werden schön, wenn sie trocknen - das war ein Teil meiner Inspiration für Annas Karte. Wenigstens ein gaaanz kleines bisschen dekorieren eben - auch wenn das nicht sooo zu meiner Herbstschale passt, wenn (sollte ich besser "falls" schreiben?!?) ich mal Zeit habe mach ich das richtig ;-)



Liebe Grüße voller Tatendrang,

Lisa

Kommentare:

  1. Hallo Lisa ,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt.
    Ich habe mich als Leser eingetragen und deinen Blog bei mir verlinkt.
    Meine Hortensie ist sehr schön getrocknet .
    Ich habe meine Tochter nicht gefragt wo sie sie her hat "lach"
    Ich freue mich wenn du meinen Blog auch mal besuchst.
    Liebe Grüße sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa!

    *grins* Mir gehts ähnlich wie dir... Mein Kopf ist auch immer 2 Schritte vorraus... und eigentlich üsste ich nun auch putzen... hab mir vorgenommen, heute alles auf zu räumen und morgen Früh dann gleich Staub wischen und saugen... aber irgendwie komm ich überhaupt nicht in die Hufe...

    Altmannstein... also früher gehört das mal zur Oberpfalz. Der Ort befindet sich in etwa der Mitte zwischen München und Nürnberg... Bei Ingolstadt... also... 30 km vor Ingolstadt, wenn du von Nürnberg kommst! :) Ich hoffe, ich konnts einigermassen gut beschreiben?



    Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.