Donnerstag, 20. August 2009

Und den Garten nicht vergessen!

Deswegen gab es heute zu Mittag Apfelpfannkuchen mit Brombeerkompott.
(Die Brombeeren - fast vergessen - aus dem alten Garten)
Und zu Abend Butterbohnen mit geräucherter fränkischer Bratwurst.
(Zum Teil aus dem neuen Garten und zum Teil von meiner Oma)
War beides sehr lecker!


























Naja, mal wieder ein bisschen unscharf - ohne ausreichend Tageslicht will unsere Kamera einfach nicht.
Aber mit genügend Licht schafft sogar unsere Fünfjährige so schöne Fotos wie das folgende - irgendwie muss sie sich ja beschäftigen wo ich die ganze Zeit Möbel anstreiche und abschleife... Hier als der Blick von unserem Hof auf unsere Kirche aus ca. 110 cm Höhe:

Ja, hier ist es schon auch schön... ich stell' mal irgendwann noch eine Abschieds-Foto-Strecke hier ein...

Wehmütige Grüße,

Lisa

Kommentare:

  1. HALLO LISA,
    DA LÄUFT EINEM JA DAS WASSER IM MUND ZUSAMMEN.SEHR LECKER!UNSERE BROMBEEREN SIND DIESES JAHR LEIDER NICHTS GEWORDEN.
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  2. Liebe wehmütige Lisa! Das sieht aber wirklich lecker aus! Ihr werdet euch sicherlich bald einleben!!! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.