Mittwoch, 19. August 2009

Über den Wolken...

...zumindest ein bisschen - um genau zu sein auf dem Wendelstein :-)



Trotz Umzugs- und Renovierungsstress ein paar Tage in Oberbayern.
Wir sind zwar mit der Gondel rauf gefahren aber anstrengend war es trotzdem!
Erst noch so 20 Minuten den Rest bis zum Gipfel - dann wieder bis zur Bergstation, dann dort in die Wendelsteinhöhle wo im Eingang nie der Schnee schmilzt, was wirklich eine willkommene Abwechslung war!
Und dann der Abstieg - über drei Stunden, wahnsinnig anstrengend aber wunderschön - wie man sieht:

Auch wenn es sich irgendwie besser anhört wenn man einen Berg auf- statt absteigt waren wir schon stolz das geschafft zu haben. Da waren wir ganz, ganz oben:


Und zum Ausruhen am nächsten Tag ein Ausflug zum Chiemsee - hier auf dem Schiff unterwegs zur Herreninsel:


So, das war's mit meinem Kurzurlaubsbericht, und bestimmt geht es bald mit Umzugsbildern weiter :-)

Viele gut erholte Grüße,

Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa! Wegen dem Tausch meldest du dich wohl einfach am besten, wenn dein Umzugsstress vorbei ist ;-) Deine Fotos finde ich super schön, da bekommt man ja gleich Lust auf Urlaub... Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erholung! Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für herrliche Bilder! Von solchen Bergen können wir hier im flachen Land ja nur träumen :-)

    Dafür genießen wir in den letzten Tagen den Strand. Meine Urlaubswoche geht leider auch schon wieder dem Ende zu :-(

    Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.