Freitag, 27. März 2009

Herzlich Willkommen!

So Ihr Lieben,

nachdem ich, vorallem in den letzten Tagen, so viele schöne Blogs gesehen und gelesen habe war ja nichts anderes zu erwarten, als dass ich jetzt selbst auch Lust bekomme, hier mitzumachen.

Ich habe schon so viele Inspirationen für unser neues Haus, für schöne Kleidung und Accessoires und alle möglichen anderen Kleinigkeiten gefunden und habe mir deshalb gedacht, es wäre doch schön, etwas zurück zu geben - also meine Ideen auch mit Euch zu teilen.
Ach ja, und natürlich gerne auch Rezepte, da habe ich hier auch schon einiges gefunden, was sich sehr nachahmenswert anhört.
Und nicht zuletzt werde ich hier die Renovierung und Einrichtung unseres neuen Hauses, einschließlich Garten, dokumentieren! Dafür haben wir jetzt die nächsten vier, fünf Monate vorgesehen.
Deshalb habe ich mich auch für den Namen "Endlich zuhause..." entschieden.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog!

Viele liebe Frühlingsgrüße,

Lisa

Kommentare:

  1. Hej Lisa,

    herzlich willkommen in der Blogger-Welt - freut mich, dass es dich auch reizt. Ein schönes Foto hast Du von Dir reingestellt, Du hast mich mit Deiner Vermutung total ertappt ...

    Ich wünsch Dir viel Spaß beim Bloggen

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for the marvelous posting! I quite enjoyed reading it,
    you may be a great author.I will be sure to bookmark your
    blog and will eventually come back someday. I want to encourage you continue
    your great work, have a nice day!

    My blog post; http://magicbookplus.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi there, always i used to check blog posts here early in
    the break of day, for the reason that i love to learn more and more.


    Also visit my blog; cab.iodp-mi-sapporo.org

    AntwortenLöschen
  4. I am really impressed with your writing skills and also
    with the layout on your blog. Is this a paid theme or did you modify it yourself?
    Either way keep up the nice quality writing, it is rare to see
    a nice blog like this one today.

    Feel free to surf to my webpage :: book of ra kostenlos spielen.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi there to all, the contents existing at this web
    page are in fact amazing for people experience, well, keep up the
    nice work fellows.

    Look at my homepage ... book of ra online spielen um echtes geld

    AntwortenLöschen
  6. I all the time used to study piece of writing in news papers but now as
    I am a user of net therefore from now I am using net for articles
    or reviews, thanks to web.

    Look at my page ... book of ra kostenlos spielen ohne anmeldung (http://monicahil.postbit.com/immer-mehr-zulauf-im-online-spiele-netzwerk-spielesite.html)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist. Ich freue mich über Deine Worte.